Bewerbung zur Teilnahme an der Messe für angewandte Kunst im Wasserschloß Bad Rappenau Freitag, 10. – Sonntag, 12. Oktober 2025
Bitte, wenn möglich, eine Skizze oder ein Foto vom Stand mitschicken. Wir versuchen nach Ihren Angaben den optimalen Standplatz zu finden, können aber nicht garantieren, jedem Wunsch zu entsprechen.
Wir bitten um aussagekräftige Unterlagen:
3 Bilder aktueller Arbeiten in druckfähiger Dateigröße, pro Bild min. 2 MB, max. 5 MB, Dateiformat bevorzugt .jpg oder jpeg
* Pflichtfelder
Für dieses Jahr haben wir auf dem Hofraum vor dem Schloss 2 Plätze vorgesehen.
Standgebühr: 170,00 €
Einsendeschluss der Bewerbung: | 28. Februar 2025 |
Bestätigung/Absage: | KW 13 |
Teilnehmergebühr: | € 270,00 |
Zahlbar bis: | KW 18 |
Während der Dauer der Messe ist jeder Aussteller für die Sicherheit seiner Exponate selbst verantwortlich. Für Schäden, die verursacht werden, greift die Haftpflichtversicherung des Verursachers.
Im Falle einer kurzfristigen behördlich angeordneten oder durch höhere Gewalt bedingten Absage der Veranstaltung erklären sie sich einverstanden, für den bereits entstandenen Aufwand mit einem Anteil ihrer Teilnahmegebühr zur Kostendeckung beizutragen. Der Restbetrag der bezahlten Teilnahmegebühr wird bei einem Ausfall von dem Veranstalter erstattet.
Öffnungszeiten
Vernissage: Freitag, 19:00 Uhr
Freitag: 20:00 - 21:30 Uhr
Samstag und Sonntag, 11:00 - 18:00 Uhr
Aufbau: Freitag, 9:00 bis 18:00 Uhr
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Verkaufsaustellung für angewandte Kunst handgewandt 2025 im Wasserschloß Bad Rappenau an.
Bei einem begründeten Rücktritt bis 30 April 2025 können 50 % der Teilnehmergebühren rückerstattet werden.